Die "Tierhilfe Ibiza - Ayuda a los animales de Ibiza e.V." mit dem angeschlossenen Gnadenhof für Tiere, ist ein in Deutschland eingetragener Verein mit anerkannter Gemeinnützigkeit und ist besonders förderungswürdig. Der Verein hilft nicht nur ausschliesslich Tieren in und aus Ibiza. Wir helfen überall dort, wo Tiere unsere Hilfe dringend benötigen!

Letzte Chance für verwaiste Tiere aus dem In- und Ausland

Die Auffangstation und der Gnadenhof "Korweiler - Mühle". Die Auffangstation dient verwaisten Tieren vorrübergehend als sicheres Heim, bis sie ein endgültiges zu Hause gefunden haben. Leider haben nicht alle Tiere das Glück, eine eigene Familie zu finden. Dies bedeutet: "Betreuung auf Lebenszeit." Manche Hunde, Katzen oder Pferde verbringen ihre letzten Jahre bei uns auf dem Gnadenhof "Korweiler - Mühle". Dies trifft vor allem ältere, kranke und manchmal auch verhaltensauffällige Tiere. Tiere eben, die "nicht problemlos" sind, mehr Zeit und Zuwendung als andere benötigen und die sich nicht als "Idealtier" präsentieren können.

Unser Hauptaugenmerk gilt daher dem Gnadenhof! Mittlerweile ist aus dem kleinen Gnadenhof eine "Seniorenresidenz für Tiere"entstanden. Die Nachfrage nach freien Plätzen ist gross. Selbst Tierheime kommen immer wieder auf uns zu, da diese oft nicht in der Lage sind, alte und behinderte Tiere artgerecht zu halten und zu versorgen. Damit auch diese Tiere weiterhin sorglos leben können und die "Seniorenresidenz für Tiere" seine ehemaligen Ideale und Ziele weiter verfolgen kann, sind wir dringend auch auf Ihre finanzielle Hilfe angewiesen!




Samstag, 24. August 2013

Leider mussten wir unseren kleinen Fritz am 19.08. wieder in die TK Baab nach Alzey bringen. Erneut hatte Fritz Fieber, fraß nicht und der Anstieg von Bilirubin im Urin veranlassten uns dazu.

Sicherlich wird nun der ein oder andere denken... so oft in der Klinik, ist das überhaupt noch ein Leben für Fritz? Ja, dass ist es.... bereits am nächsten Tag ging es Fritz wieder super gut! Er beschäftigte das Klinikpersonal wie üblich, fraß super und die Werte lagen wieder im Bereich der Normalität.
Am 21.08. wurde Fritz in bester Laune entlassen!!!
Die Abholung in Alzey übernahm Sabine und Peter, die zu Besuch bei uns waren... ganz lieben dank euch beiden!

Allerdings kann nach erneutem Ultraschall ein Tumor nicht mehr ausgeschlossen werden. Doch solange Fritz keine Schmerzen hat und so ein lustiger und fröhlicher kleiner Mann ist, werden wir ihn weiter betütteln und ihm seinen Lebensabend so schön wie möglich machen!!!

Übrigens reiste Fritz mit eigenem Bett in die Klinik!!! In irgend einer Spende, ich glaube, es war die von Birgit Be, war ein Softkörbchen dabei und dies ist nun Fritz ständiger Begleiter....am liebsten würde er es auch zum Gassi gehen mitnehmen! An dieser Stelle dem Spender noch einmal ein riesen DANKESCHÖN!!!

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen